Bester Service.
Aufladen und einkaufen
Laden Sie Ihr E-Auto bei einem Besuch in der Wohnfarik durch die regenerativen Kraft der Sonne.
Dank einer modernen Photovoltaikanlage mit der fast der gesamte Energiebedarf der Wohnfabrik aus der regenerativen Kraft der Sonne gedeckt werden kann, so speisen wir ebenso unsere E-Ladesäule auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang mit grünem Strom für unsere Kunden.
3D Planung für Möbel & Küchen
Beratung bei Ihnen oder Online
Aufmaß bei Ihnen vor Ort
Lieferung & Montage
Lebenslanger Service
Innenausbau
Umweltgerechte Entsorgung
AUSGEZEICHNET MIT ZUFRIEDENHEITS GARANTIE!
-
2021 wurde die Wohnfabrik mit dem Master of Service Award* für 5 Jahre besondere Service-Orientierung und Kundenzufreidenheit ausgezeichnet.
Auszeichnungen
- 2017 - Note "Sehr gut"
- 2018 - Note "Sehr gut"
- 2019 - Note "Sehr gut"
- 2020 - Note "Sehr gut"
- 2021 - Note "Sehr gut"
- 2022 - Note "Sehr gut"
- 2023 - Note "Sehr gut"
- 2024 - Note "Sehr gut"
Unser Ziel ist es, dass Sie genau die Möbel oder Küche finden, die Sie glücklich machen. Deshalb setzt unser fachkundiges und engagiertes Team alles daran, Ihren individuellen Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und Ihnen einen umfassenden Service zu bieten.
Unser Fachpersonal steht Ihnen aber nicht nur im Verkauf beratend zur Seite, von der Auftrags-Prüfung über die Disposition bis zur Auslieferung und dem Kundenservice sorgen alle Abteilungen dafür, dass alles reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit läuft – vor, während und nach dem Kauf - Versprochen!
Das belegt die unabhängige und kontinuierliche Kundenbefragung durch das privatwirtschaftliche SERVICE-CHECK Institut GmbH, Burgerfeld 65, 85570 Markt Schwaben. Deren Auswertung für Kundenzufriedenheit und Service-Leistung die Note „SEHR GUT“ ergab.
Die Wohnfabrik ist bereits 7 Jahre in Folge mit dem Service-Check Siegel und der Note „SEHR GUT“ ausgezeichnet worden und strebt dies auch für die Zukunft an.
Informationen zum SERVICE-CHECK Institut GmbH finden Sie unter: SERVICE-CHECK Institut GmbH